Katzers

Literatur-

Crossover

Katzers Literatur-Crossover

Hallo!

Mein Name ist Wolfgang Katzer. Ich lade Sie herzlichst ein, sich gemeinsam mit mir auf eine Reise zu begeben. Auf eine Reise in neue Denkenwelten, voll Zauber und Mystik, aber auch Realität und echtem Leben.

Warum Katzers Literatur-Crossover?

Ich habe schon als aufstrebender Jüngling nie gewusst, soll ich Musiker, Maler oder Schriftsteller werden. Den Maler hab ich bald aufgeben müssen, man kann nicht alles machen, was man will, aber Musiker und Schreibender bin ich immer geblieben. dazu kam dann noch Entertainer als der längere Teil des Musikkomikerduos “Muckenstruntz & Bamschabl”.
Das vorliegende Projekt eines “Crossovers” sucht eben alle diese Ambitionen in einer ansprechenden und auch nicht nur für mich interessanten Form zu vereinen.

Aktuelle Termine:

Interview

Hoffnung auf den Anbruch einer Neuen Welt

Das Interview hat geführt: Sylvia Wendrock

Als Hälfte des Musikkomikerduos „Muckenstruntz & Bamschabl“ hatte Jazzpianist Wolfgang Katzer fast 35 Jahre lang Erfolg, vor einigen Jahren hat er das Metier gewechselt und veröffentlicht nun sein bereits viertes Buch.

mehr lesen

Meine Bücher

Erfindung der Seele

ab Mai 2019 in Ihrer Buchhandlung oder direkt beim Verlag.