Wolfgang Katzer

Wolfgang Katzer

Hallo!

Mein Name ist Wolfgang Katzer. Ich lade Sie herzlichst ein, sich gemeinsam mit mir auf eine Reise zu begeben. Auf eine Reise in neue Denkenwelten, voll Zauber und Mystik, aber auch Realität und echtem Leben.

Aktuelle Termine:

in vorbereitung:

große lesetournee durch deutschland

mit dem roman „die sonne der maulwürfe“.

sg. „eventlesungen“ mit musikalischer untermalung einzelner gelesener passagen wie im film, sowie viel freie erzählung über die DDR und entstehung des romans.

 

Interview

Hoffnung auf den Anbruch einer Neuen Welt

Das Interview hat geführt: Sylvia Wendrock

Als Hälfte des Musikkomikerduos „Muckenstruntz & Bamschabl“ hatte Jazzpianist Wolfgang Katzer fast 35 Jahre lang Erfolg, vor einigen Jahren hat er das Metier gewechselt und veröffentlicht nun sein bereits viertes Buch.

mehr lesen

Meine Bücher

Erfindung der Seele

ab Mai 2019 in Ihrer Buchhandlung oder direkt beim Verlag.